Ausflug nach Salem zu den Berberaffen
|

Ausflug nach Salem zu den Berberaffen

Ob ich mitfahren möchte zum Affenberg nach Salem? Bodenseelandschaft und Tiere – klar doch. Auch wenn das Wetter nicht hielt, was die Vorhersage beim Festlegen des Termins verhieß, stattdessen war es kalt und wolkig, es war eine interessante Erfahrung mit vielen erlebenswerten Eindrücken, und auch mit ein paar Bildern. Den Protagonisten war das Wetter ohnedies…

Schöne Aussichten in Bildstein
| |

Schöne Aussichten in Bildstein

Eine der schönen Seiten dieses Sommers war sicher nicht das Wetter, dafür allerdings, dass wir wieder etwas mehr Kontakt innerhalb der Familie pflegten. Da führte der Weg dann auch wieder nach Bildstein, wohin wir gestern das wöchentliche Brezel-Event verlegt hatten. Der Ausblick von da oben ist toll, vor allem abends, wenn die Sonnen untergeht, oder…