Schöne Aussichten in Bildstein
| |

Schöne Aussichten in Bildstein

Eine der schönen Seiten dieses Sommers war sicher nicht das Wetter, dafür allerdings, dass wir wieder etwas mehr Kontakt innerhalb der Familie pflegten. Da führte der Weg dann auch wieder nach Bildstein, wohin wir gestern das wöchentliche Brezel-Event verlegt hatten. Der Ausblick von da oben ist toll, vor allem abends, wenn die Sonnen untergeht, oder…

Spätsommerfreuden

Spätsommerfreuden

Ein Frosteinbruch während der frühen Birnenblüte räumte einen ganzen Baum leer. Doch vor wenigen Tagen entdeckte ich, dass er ein einzige, kleine Birne trägt. Die Williams Christ Blüten überstanden den Frost, und wir erfreuen uns momentan jeden Tag an mindestens einer köstlich-saftigen Birne vom Baum. Ein weiteres Hagelwetter hinterließ Narben an Äpfeln und jenen Tomaten,…