s03 1291

Am grünen Damm in Hard

Interessant, wie wenig ich eigentlich von der Nachbargemeinde kenne. Auch wenn ich schon unzählige Male mit dem Bus oder Auto durch die Straßen fuhr, und auch die eine oder andere Rad- oder Spaziertour bis zum Harder-Ufer führte, den Grünen Damm betrat ich heute zum ersten Mal.

Das frühlingshafte Wetter hat die Menschen an den See gelockt. Sich an Abstandsregeln zu halten war gar nicht so einfach. Doch je weiter raus wir spazierten, umso lichter wurde es.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera