Noch ein paar Sonnenstrahlen vor der Dämmerung

Autofahrt nach Götzis / Hohenems / Dornbirn

fotografiert:

|

|


An diesem sonnigen Samstagnachmittag ergab sich die Gelegenheit eine kleine Tour nach Hohehems (über Götzis um was abzuholen) mitzumachen, von dort nach Dornbirn und wieder zurück. Es war ein zauberhafter sonniger Herbstnachmittag bei strahlend blauem Himmel.

Bei solchen Gelegenheiten packe ich gerne die D750 mit dem Standard-Zoom-Objektiv ein. Wenn ich unterwegs bin und nicht so genau weiß, was auf mich zukommt, und grade für Landschaftsbilder, setze ich die D750 nach wie vor gerne ein.

Einige der Bilder entstanden während der Fahrt durch das Autofenster.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.