801 2648

Hard in der Au

Nach ein paar frostigen Nächten konnte die Sonne heute noch nicht viel zur Erwärmung beitragen. Radeln mit Winterjacke war angesagt. Heute konnten wir erst etwas später los, daher fiel die Tour auch etwas kleiner aus. Und wieder ging es nach Hard, diesmal war das Gebiet an der Achmündung dran. Die Route führte auf der Bregenzerseite unter der Achbrücke durch, dann über die Brücke, und den Achdamm entlang, bis ans Ende das Auhafendamms.

Zurück ging es dann über die Fahrradbrücke, um zu schauen, wie weit die Sanierungsarbeiten auf der Bregenzer Achseite fortgeschritten sind. Der Achdamm war hier allerdings nach wie vor gesperrt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera