801 2906

Noch mehr Blüten, letzte Aprilwoche 2021

Während bei den Tulpen die letzte Schicht neue Farben und Muster zutage bringt, blühen die Apfelbäume in voller Pracht. Auch andere Gärten in der Umgebung zeigen sich nun in der Blütenfülle des Frühlings.

Den Geburtstag meiner Mama feierten wir (mal wieder) coronakonform zu viert im Garten. Insgesamt allerdings guter Dinge, denn bald ist sie das 2. Mal gemipft, und wir haben auch schon unsere Termine.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera