Lauschiges Kopfsteinpflastergässchen

Schiffsfahrt nach Meersburg

Am Hochzeitstag meiner Eltern war eine Schiffsfahrt nach Meersburg vorgesehen. Es war regnerisch und stürmisch, was die Fahrt nach Meersburg recht abenteuerlich gestaltete. Glücklerweise hat der Stuhl der vom Bugbereich in Richtung Schiffshek flog, niemanden getroffen.

Das hielt mich nicht davon ab, mich zwischen den Pausen am gemeinsamen Tisch knipsbereit auf Deck aufzuhalten, und das sah von innerhalb des Schiffes aus gesehen so aus:

stürmischer Bodensee
stürmischer Bodensee

In Meersburg angekommen regnete es erstmal ordentlich, sodass wir uns in eine Gastwirtschaft zurückzogen, bevor wir dann durch die wunderschöne Ortschaft spazierten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera