801 2430

Schleienlöchertour in Hard

Nachdem meine Cousine und ich letzten Sommer nur eine einzige Tour zusammen gemacht hatten (am heißesten Tag des Jahres), starteten wir heute (frisch Antigen getestet) hoch motiviert in die Natur. Busse und Züge kommen vorerst nicht in Frage, doch schließlich gibt es ja noch Fahrräder, die den Aktionsradius erhöhen. Und so pedalten wir heute nach Hard, stellten die Fahrräder ab und umrundeten zu Fuß die Schleierlöcher in Hard.

Dieses einzigartige Naturparadies bestaunte ich heute zum ersten Mal. Auch wenn Wetter und Licht nicht optimal ausfielen, ein paar Eindrücke zum Teilen blieben doch.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera