Abendstimmung an der Festpielbühne Bregenz

Abendstimmung um die Festspielbühne

Auch dieser Tag begann mit Regen, der sich im Laufe des Nachmittags verzog. Wir hatten zwei Verwandte zu Besuch, und beschlossen spontan, sie mit dem Bus zum Bahnhof und von da ins nahe gelegene Hotel zu begleiten (ich hatte meine Fototasche dabei, man weiß ja nie…).

Auf dem Weg zurück zum Bahnhof zeichnete sich bereits eine besondere Abendstimmung ab. Kurz entschlossen ging es statt zum Bahnsteig über die Brücke zur Festspielbühne. Festspiele wird es heuer ja keine geben, doch das Areal war für Besucher geöffnet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.