/ / African Daisies – eine Fotostudie
Blumen-Fotografie

African Daisies – eine Fotostudie

Zum ersten Mal, dass mir eine Blume namens “African Daisy” oder Kapkörbchen auffiel, war im Oktober 2013. Eher beiläufig hatte ich die Kamera auf einen Blumentopf gerichtet. Beim Konvertieren der Bilder sah ich dann das:

Die Blume gefiel mir – die Farben, dann der Innenteil mit wie es schien winzigen kleinen blauen Blümchen – begeisterte mich.

Seitdem habe ich Zehntausende Bilder geschossen, und auch viele von anderen Blüten. Doch diese entzückt mich nach wie vor. Nun hatte ich die Gelegenheit, über mehrere Tage und zu unterschiedlichen Lichtverhältnissen Bilder von Kapkörbchen aufzunehmen.

Eine kleine Auswahl davon zeigt nachfolgende Galerie.

weiter schmökern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.