s02 4354 samstagnachmittagsspaziergang

Auf kleiner Tour

|

|


Wenn das Wasser nicht von oben kommt, muss gegossen werden. Gestern begleitete ich meine Mama zum Friedhof, um eben das zu tun. Wir machten eine etwas ausgedehntere Runde und gelangten an Wege, die wir bisher gar nicht kannten, obwohl sie nicht weit von uns entfernt sind.

Dabei kamen wir auch an so mancher Blüte (nicht) vorbei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera