Erledigungen an einem sonnigen Montagnachmittag

Wegen einer Reihe von Erledigungen und zusätzlich motiviert vom schönen Wetter standen heute ein paar Gänge auf dem Plan (Rathaus, Bank….). Ein bisschen spielte auch die Tatsache eine Rolle, dass ich heute das Gewerbe „Berufsfotograf“ angemeldet habe. Grund dafür war, dass ich immer mal wieder gefragt werde, ob Fotos von mir verwendet werden dürfen, oder ob ich auch mal bereit wäre, Fotos zu machen, zum Beispiel von Produkten für Websites oder Portraits vom Team oder ähnliches.

Der Tag zeigte sich richtig frühlingshaft, mit Krokussen, Veilchen und den ersten sich öffnenden Magnolieblüten. Ich kenne es ja eigentlich vom letzten Jahr, und vom vorletzten… und doch kommt mir jeder erwachende Frühling wie ein Wunder vor. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass es zu warm ist, und der Frühling zu früh. Der Klimawandel wird spür- und sichtbar.

Kommentare

Eine Antwort zu „Erledigungen an einem sonnigen Montagnachmittag“

  1. Evelyn Kuttig

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Schritt, Dein freischaffendes Tun um diese Dir eigenen Fähigkeiten zu erweitern. Ich wünsche Dir viele wunderbare Aufträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera