801 3502

Das Schöne so nah – Känzeleweg am Gebhardsberg

Auch auf unserer vierten Tour in diesem Jahr suchten meine Cousine und ich ein Ausflugsziel in der näheren Umgebung aus. Zum Känzeleweg kommt man gut mit dem Fahrrad. Alleine schon die Tour dahin entlang der Ach ist schön. Erstmal entschieden wir uns dann, für den Aufstieg den unteren Känzeleweg zu wählen. Zurück nahmen wir dann den oberen Weg, schweiften ab zur Burg, und wählten für den Abstieg den längeren, dafür nicht so steilen Weg.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera