801 3637

Unterwegs in Feldkirch Tisis

Dass nachfolgende Tour stattfinden würde, wusste ich bis zu dem Moment als ich praktisch mitten in der Landschaft stand, noch nicht. Eigentlich war ich als Begleitperson mit nach Feldkirch ins Krankenhaus gefahren, um Augenuntersuchten und Fahrzeug im Anschluss wieder nach Hause zu bringen. Während der Wartezeit begab ich mich auf Erkundung der Umgebung.

An dem Straßenschild „Pater Grimm Weg“ bog ich ein, gelangte zum Carina Therapiezentrum, wo ein Feldweg durch privates Gelände führt, der freundlicherweise für Spaziergänger und Wanderer freigegeben ist.

Außer weniger kurzer Begegnungen war ich hier ganz alleine mit der Landschaft und den Geräuschen der Natur, genoss die Ruhe und wunderschöne Aussichten. Das Timing war dann auch noch gut. Gerade, als ich wieder vor dem Krankenhaus stand bekam ich eine Nachricht, dass die Untersuchungen abgeschlossen seien.

Auf dem Nachhauseweg hielten wir noch beim Baumarkt Hornbach in Hohenems, wo ich auf dem Parkdeck auch noch ein paar Bilder mitnahm.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera