Der schwarze Zirkus-Hengst

|

|


Der Nachmittag des 3. Januar 2021 war duster, und es wurde bereits dämmrig, als ich bei einem Spaziergang zum See und wieder zurück auf den schwarzen Hengst stieß, der vermutlich zum Zirkus gehört, dessen Wagen in der Nähe abgestellt waren.

Für die Aufnahmen musste ich die Kamera teilweise über meinen Kopf halten, um den Maschendrahtzaun nicht vor der Linse zu haben. Die Qualität wurde daher nicht so toll wie ich sie mir bei diesem schönen Motiv gewünscht hätte, und letzten Endes behielt ich nur ein paar Aufnahmen. – Eines der Bilder ist auch als SW-Version zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera