Haus auf See

Durch den Mehrerauerwald zum See

Weit weniger Natur- und Bewegungshungrige als sonst an Tagen wie diesem waren an diesem schönen Nachmittag zu Fuß oder mit Fahrrädern unterwegs. Aber doch fühlte man sich zumindest stellenweise nicht wie in einer Geisterstadt.

Ein paar Fußgänger, Familien auf Fahrrädern, wenig Verkehr, dafür viele Naturgeräusche begleiteten uns den ganzen Weg.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera