Lauschige Bludenzer Altstadt
/ / Ein Abend in Bludenz
Architektur-Fotografie | Objekt-Fotografie

Ein Abend in Bludenz

Am Freitag Abend ging es zu einer Vernissage „Out of the Dark & Into the Light“ in der Galerie kukuphi in Bludenz. Ausgestellt waren Werke der Künstlerinnen Sigi Fritsche und Elisabeth Suter. Dazu gab es richtig gute Jazz-Musik mit Michael Ess (Piano), Herwig Hammerl (Bass), Cenk Dogan (Saxophon).

Klein, fein und urgemütlich war es dort. Ich muss einräumen, dass ich nicht oft zu öffentlichen Veranstaltungen gehe. Doch das Anbiente in der Galerie kukuphi ist sehr angenehm, und kam es auch zu ein paar interessanten Unterhaltungen. Fotos von Bildern veröffentliche ich hier nicht, da ich es verabsäumte, die Urheberinnen der Werke darum zu ersuchen.

weiter schmökern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.