Lauschige Bludenzer Altstadt

Ein Abend in Bludenz

Am Freitag Abend ging es zu einer Vernissage „Out of the Dark & Into the Light“ in der Galerie kukuphi in Bludenz. Ausgestellt waren Werke der Künstlerinnen Sigi Fritsche und Elisabeth Suter. Dazu gab es richtig gute Jazz-Musik mit Michael Ess (Piano), Herwig Hammerl (Bass), Cenk Dogan (Saxophon).

Klein, fein und urgemütlich war es dort. Ich muss einräumen, dass ich nicht oft zu öffentlichen Veranstaltungen gehe. Doch das Anbiente in der Galerie kukuphi ist sehr angenehm, und kam es auch zu ein paar interessanten Unterhaltungen. Fotos von Bildern veröffentliche ich hier nicht, da ich es verabsäumte, die Urheberinnen der Werke darum zu ersuchen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera