801 9185

Ein Hauch von Winterzauber in Bildstein

Selbst eine dünne Schneedecke verleiht Landschaften ein besonderes Flair von Reinheit und Stille. Gestern ging es mit Zug und Bus nach Bildstein. Von hier aus hat man einen schönen Blick ins Rheintal, je nach Richtung auch an den See. Und jedes Mal, wenn wir uns in Bildstein aufhalten und hinunterblicken, ist die Stimmung eine andere.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera