120mm

Ein früher Frühlingstag am See

Diesmal war ich nur mit Kamera und dem Standard-Objektiv unterwegs. Sämtliche Bilder entstanden freihand, gelegentlich habe ich manuell abgeblendet, ansonsten mit Sportszenerie fotografiert.

Bei strahlend blauem Himmel war dieser 1. März 2020 ein richtiger Frühlingstag (nicht der erste in diesem Jahr), und es trieb nicht nur viele Menschen ans Ufer.

Der Schwäne See

Am Ufer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.