Ein sonniger Sonntag bei den Affen

|

|


Unser Affenberg-Besuch letztes Jahr im Oktober bescherte uns ein frostiges Erlebnis. Ein sommerlicher September-Nachmittag ist da schon ganz was anderes. Diesmal nahmen wir uns ausgiebig Zeit, und bekamen die Fütterung der Affen und auch des Dammwilds mit. Dass man bei der Fütterung letzterer als Besucher sogar mitmachen darf, war nicht nur für die Kinder ein besonderes Erlebnis.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera