Einkauf bei Regenwetter

Manchmal kommt es vor, dass wir beim Großeinkauf das eine oder andere nicht bekommen, oder es fehlte auf der Liste. Dann marschieren wir am Samstag nochmal los zu einem Versorger in der Nähe. Auf dem Weg entdeckten wir dann das Schachtelhalmpflänzchen, das es irgendwie geschafft hatte, aus dem Asphalt eines Gehsteigs herauszuwachsen.

Diese und andere Impressionen bei Regen wurden heute auf dem Sensor der D850 festgehalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera