Festspielbühne im Aufbau

Erste Fototour, Bregenz, Stadt

fotografiert:

|

|


Einmal mehr bin ich begeistert von den Details die auf den Bildern zu erkennen sind, die Klarheit und Schärfe. An diesem erst eher windig wolkigen Tag, der sich schließlich in einen Sonnenschein verwandelte, waren Licht und Stimmungen abwechslungsreich gemischt.

Das Ergebnis besteht aus hoher Tiefenschärfe auf Distanz, weichem Hintergrund bei Nahaufnahmen, und in beiden Fällen Details wie ich sie bisher auf keinen meiner Fotos sah.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.