Flusslandschaft

Zur Achmündung und wieder zurück

Auch dieser Tag war von abwechslungsreichen Wolkenformationen geprägt. Vom strahlenden Sonnenschein bis nahezu voll bedeckt zeigte sich der Himmel heute in vielen Facetten.

Ein AF-S Nikkor 50mm 1.8 G an der Nikon D750 führt zu scharfen, klaren Ergebnissen. Ein Motiv, dem man sich annähern kann, bringt man damit brilliant auf’s Bild. Für den Alltag soll es allerdings wieder ein Zoom-Objektiv sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera