Frühlingsgefühle auf dem Weg zu den Tasting Days in Götzis

|

|


Zu Weihnachten haben wir (ganze Hausgemeinschaft) Eintrittskarten zu den Tastings Days in Götzis bekommen. Also Kamera eingepackt und nach Götzis gepilgert (mit dem Zug, natürlich). Auf dem Weg dahin sprießte und blühte es bereits frühlingshaft.

Vom Event selbst habe ich keine Bilder (zu viele Menschen, Licht war auch nicht so gut). Es war auf jeden Fall erlebenswert, wobei man recht wählerisch sein sollte was man probiert. Die Proben sind zwar sehr klein, allerdings haben wir es dann doch recht schnell mal gespürt. Nach gut zwei Stunden machten wir uns wieder auf den Weg. Nach einer Zwischenstation im Casa Mulino (neu in der Ammianusstraße 1) ging’s nach Hause.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera