Mehr Impressionen von der Mainau im September

Anfahrt und Gang auf die Insel sind für sich bereits jedes Mal sehr eindrucksvoll, egal ob die Reise über Land oder mit dem Schiff. Vom Land zu kommen hat den Vorteil, dass man mehr Zeit auf der Insel verbringen kann. Diesmal ging die Reise mit dem Tesla dahin. Die Fahrzeit ist mit dem Auto etwa 20 Minuten kürzer als im Frühling mit den Öffis. Rechnet man noch den Weg vom Parkplatz zum Eingang, sind nur noch 15 Minuten gewonnen.

Anfahrt und Brücke zur Insel

Seiten: 1 2 3

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera