801 2139

Neu Amerika Tour

An einem Freitag so schön wie diesem lege ich gerne schon mittags die Maus aus der Hand und tausche Tastaturklopfen gegen Kameraauslöser drücken. Diesmal war es die „Große“, D850 mit dem Nikkor 25-120mm Zoom, das mit der D750 recht gut harmoniert. Zusammen mit der D850 bekomme ich allerdings öfter Bilder, die nicht richtig scharf sind.

An diesem Tag schoss ich rund 60 Bilder, von denen mehr als die Hälfte gleich im Papierkorb wanderten, weil ich mit der Schärfe nicht zufrieden war. Die Galerie von heute ist daher überschaubar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera