s03 1585

Sprießende Tomatensetzlinge und Veilchenwolken

Zum Coronatest-Termin war das Wetter heute gnädig. Vorher musste ich noch einen Blick auf die Tomatenpflänchen werfen. Unsere Teststation ist etwa acht Minuten Fußweg entfernt. Da man nur mit Termin drankommt, sind die Wartezeiten kurz. Die insgesamt vielleicht 25 Minuten hin-testen-zurück lassen sich leicht auch mal als Arbeitspause einschieben. Kaum zuhause, kommt auch schon das Ergebnis per SMS (NEGATIV).

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera