Am Boden

Örflaschlucht, Sonntag, 09. Februar 2020

Örflaschlucht nochmal, diesmal ein Stück weiter als nur bis zum ersten Wasserfall. Hintergrund für diese Tour: gestern waren wir in Götzis, um im Zeughaus ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa zu kaufen. Heute machte ich die Tour nochmal mit ihm, einen Tag vor seinem Geburtstag. Wir hatten beide die Kamera dabei, und einen wirklich guten Nachmittag zusammen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera