Der Wasserfall - mit Abstand
/ / Örflaschlucht, Samstag, 08. Februar 2020
| |

Örflaschlucht, Samstag, 08. Februar 2020

Eigentlich war es ein warmer, sonniger Tag. Doch nicht nur das Temperaturempfinden änderte sich schlagartig, als wir in Götzis beim Schwimmbad Richtung Örflaschlucht einbogen. Wunderschöne Eiskristallformationen an Gräsern und Blättern hatten sich gebildet.

Doch so schön diese winzigen Eisstrukturen als Motiv für Marko-Aufnahmen sind, so leicht verwackeln diese auch. Die meisten Eiskristallbilder wurden nicht richtig scharf. Es war nicht besonders hell, und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, bei niedriger ISO-Zahl zu fotografieren. Dafür gelangen die Aufnahmen vom Wasserfall Dank Stativ.

weiter schmökern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.