Hintere Einfahrt komplett zugeschneit

Schnee, Schnee, Schnee…

|

|


klar, man kommt nicht mehr so leicht überall hin, man muss ihn zumindest da, wo noch Menschen oder Fahrzeuge durchkommen sollen, wegschaufeln, und es kann leicht passieren, dass der halbe Tag im Freien beim Räumen stattfindet statt im kuschelig warmen Büro. Doch aus irgendeinem Grund bin ich die wenigen Male die es in Bregenz wirklich richtig Schnee hat, jedesmal begeistert von der Schönheit einer frisch eingeschneiten Umgebung.

Selbst in Coronazeiten hört man dann wieder Kinder lachen, und eine Mutter die durch unsere Straße spazierte, schaute zur mir rüber und meinte, „wunderschön, nicht wahr?“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera