Schwarzenberg, Bregenzerwald
|

Schwarzenberg Achauen Rundweg

Was ich an dieser Wanderung sicher nicht vergessen werde ist die Schönheit der Landschaft. Diese wurde allerdings arg gestört vom penetranten Geruch nach Gülle die grade an dem Tag ausgeschüttet worden war.

An der Bregenzerach entlang war es stellenweise bewaldet und angenehm schattig. Das Wasser hatte hier eine ganz besondere Farbe. Zwischendurch ging es aber auch über offenes Land wo wir die Sommerhitze dann voll zu spüren bekamen.

Was ich an dieser Tour besonders mochte war die Ruhe, und das völlige Alleinsein mit der Natur. Es waren die meiste Zeit weit und breit keine anderen Menschen zu sehen.

weiter schmökern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.