Schwarzenberg, Bregenzerwald

Schwarzenberg Achauen Rundweg

Was ich an dieser Wanderung sicher nicht vergessen werde ist die Schönheit der Landschaft. Diese wurde allerdings arg gestört vom penetranten Geruch nach Gülle die grade an dem Tag ausgeschüttet worden war.

An der Bregenzerach entlang war es stellenweise bewaldet und angenehm schattig. Das Wasser hatte hier eine ganz besondere Farbe. Zwischendurch ging es aber auch über offenes Land wo wir die Sommerhitze dann voll zu spüren bekamen.

Was ich an dieser Tour besonders mochte war die Ruhe, und das völlige Alleinsein mit der Natur. Es waren die meiste Zeit weit und breit keine anderen Menschen zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera