Auf der Kommabrücke

Wasserwanderweg Hittisau

Der Weg führt entlang der Bolgenach im Schatten der Bäume, also eine schöne Tour für heiße Tage, die über eine Hängebrücke und durch die Engenlochschlucht führt. Eng wurde es stellenweise tatsächlich.

Auf dem Rückweg überschritten wir noch die 300 Jahre alte Kommabrücke, die älteste gedeckte Holzbrücke im Land, bevor wir zurück nach Hittisau marschierten. Nach einem Abschlussdrink ging es dann mit dem Bus nach Dornbirn, und von dort mit dem Zug nach Hause.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera