Ankerlink an den Anfang der Seite

Tests mit dem Nikon NIKKOR Z 180-600mm f/5.6-6.3 VR

Zwar war es schon sehr spät am Nachmittag, eigentlich bereits Abend, doch ein paar Testbilder mit dem neuen Objektiv wollte ich dennoch machen. Ich hatte kein Stativ, alle Bilder sind Freihand, und weitgehend bei 600mm entstanden. Bisher bin ich sehr angetan von der Linse und finde die Ergebnisse besser als einst mit dem Sigma 150-600mm an der D850. Ein ausgiebiger Einsatz ist für demnächst vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. - Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.