Tulpenblüte vom 27.03. – 19.05.2019

Im Herbst 2018 landeten um die 200 Tulpenzwiebel unbekannter Farbe in einem Bett von circa 2 Quardratemtern, die ich über den Zeitraum der Tulpenblüte, die insgesamt mehr als 8 Wochen dauerte, nicht nur im Auge, sondern auch in der Linse behielt.

Die erste Tulpenblüte begann sich bereits am 24. März zu öffnen, und Schluss mit Blüten war 2 Monate später. Nachfolgend ein paar Eindrücke aus unterschiedlichen Perspektiven in unterschiedlichen Blütenfarben die mit hellem Rot begannen und mit violett, gelb rot gemustert und dunkelpinkrot endeten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera