801 5078

Unterwegs in Sulzberg, Naturerlebnisweg „Grenzerpfad“ und Wildrosemoos

Die eher sanfte Tour, dafür hart an der Grenze, war an diesem Freitag ab frühem Nachmittag dran. Früh deshalb, weil – mal wieder – Gewitterwarnung angesagt war.

Durch die Moorlandschaftmit führt ein hübsch angelegter Hackschnitzelweg. Es war wenig los, wir waren nahezu alleine mit der Natur und ihren Geräuschen. Das Wetter war überwiegend gut, bis zum Schluss. Erst als wir wieder zuhause waren, braute sich zusammen, was angesagt war.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera