Birnenblüten

Birnenblüte 2020

fotografiert:

|

, ,

|


Eigentlich ging es damit gestern schon los, doch der Eintrag war den Kapkörbchen gewidmet. Die schönsten Birnenblütenbilder von gestern sind also auch hier zu sehen.

Nach dem Aussetzen von 15 Erdbeerpflanzen und 3 prachvollen Zucchini-Setzlingen freute ich mich schon darauf die Blütenbilder von heute mit dem großen Monitor zu betrachten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.