Blühende Marktgemeinde Götzis

Mit mir unterwegs zu sein wenn ich eine Kamera dabei habe (außer zum Einkaufen fast immer) muss einem Spaziergang mit einem Hund, der immer mal wieder an einem Eckchen verweilen möchte, recht ähnlich sein. Nur dass man wegen mir nicht stehenbleiben muss, ich hechle nach dem Knippsen meiner Bilder hinterher…

An diesem wunderbaren Frühlingstag in Götzis gab es viel zu sehen, und ich legte viele kleine Pausen für ein paar Bilder ein. Die schönsten teile ich gerne hier.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera