wilde Blumenwiese

Entdeckungstour durch die nähere Umgebung

Warum ich gerne in Bregenz und am Standtrand lebe? – Klar, der See ist ein guter, und vielleicht der Hauptgrund dafür, sich hier den ganzen Sommer wie im Urlaub zu fühlen, selbst wenn die Tage ausgefüllt mit Arbeit sind.

Die nahen Berge sind ein weiterer. Dann kommen noch die Ach, das viele Grün, die zahlreichen lauschigen Orte, Gärten, Wiesen und Gemüsepflanzungen. – Es gibt hier so viel Abwechslung konzentriert auf vergleichsweise kleiner Fläche, dass es zum nächsten Erholungsraum (jenseits des eigenen Gartens) nicht weit ist.

Es ist eben Vorarlberg, wo man mit etwas Glück zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit gelangt, und Dank kurzer Wege mehr Gelegenheit hat, die freie Zeit richtig zu genießen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera