Herbstliche Abendstimmung in Kehlegg

|

|


Heute war ich beim Transport von Brennholz aus dem Wald ins Dorf dabei. Zu fünft schafften wir zwischen 15:00 und 18:00 Uhr 5 Touren. Eine Ladung kam dann später mit nach Hause. Auf der Fahrt gab’s ein wenig Regen, doch auf dem Weg mit dem Jeep in den Wald gab’s kam die Sonne heraus. Insgesamt hatten wir Glück mit dem Wetter. Weder mussten wir frieren, noch wurden wir nass.

Zum ersten Mal seit langem verwendete ich übrigens mal wieder das Nikkor AS 24-120/f4 auf der D850.

Bevor es zurück nach Bregenz ging, wollten wir noch ein paar Äpfel aufsammeln, von einem sehr alten Apfelbaum (ca. 100 Jahre). Viele Äpfel gab es nicht mehr, dafür eine wunderschöne Abendstimmung mit herbstlich goldenem Licht.

Das entspannte Gefühl am Abend nach getaner Arbeit an der frischen Luft ist einfach unvergleichlich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera