Radtour zum Rohrspitz

Grade mal eine Woche nach Covid eine Radtour zu machen ist, wie ich feststellen musste, nicht die beste Idee. Mein Fahrrad ist kein eBike, und es strengte ganz schön an. Kurz vor dem Ziel legten wir eine Pause ein, da mir recht übel wurde. Irgendwie schaffte ich dann doch noch bis zum Rohrspitz. Wir hatten noch ein wenig Sonne, und draußen zu sitzen war noch recht angenehm.

Für den Rückweg tauschten wir dann Fahrräder. Ich durfte das eBike meiner Cousine fahren. Das ging deutlich leichter und schneller dahin. Fotos machte ich an dem Nachmittag nicht viele, war mir nicht so sehr danach.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera