801 7629

Mit 105mm ins Mösle

Wir könnten ja mal wieder frisches Gemüse vom Bauern holen, an diesem traumhaft schönen Herbsttag, war die Idee. Die Kamera musste mit, eh klar. Normalerweise wäre unterwegs sein eher ein Fall für das Standard-Zoom. Doch wenn es ums Einfangen von Licht und Farben geht, hab‘ ich gerne das 105mm drauf. Daher gab es auch mehr Nahaufnahmen als Landschaft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.