801 6667

Schöne Aussichten in Bildstein

Eine der schönen Seiten dieses Sommers war sicher nicht das Wetter, dafür allerdings, dass wir wieder etwas mehr Kontakt innerhalb der Familie pflegten. Da führte der Weg dann auch wieder nach Bildstein, wohin wir gestern das wöchentliche Brezel-Event verlegt hatten.

Der Ausblick von da oben ist toll, vor allem abends, wenn die Sonnen untergeht, oder schon weg ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera