geschlossene Tulpenblüte

Stayhome – Gartenimpressionen

Abgesehen von Einkäufen, ab und zu Tischtennis spielen und wandern verlasse ich Haus und Garten selbst unter normalen Bedingungen nicht an jedem Tag. Seit ich freiberuflich arbeite (seit 2003), findet der berufliche Alltag im Home Office statt. Pausen oder Feierabend im Garten sind ein angenehmer Ausgleich in allen Situationen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera