Sportmittelschule

Vom Nahversorger nach Hause

Während man in Supermärkten eine Weile lang weder Klo- noch Küchenrollen bekommen konnte (mein Süßer meinte dazu lakonisch, die Leute hätten jetzt halt Schiss), waren wir hier mit dem Nahversorger der etwa 6 Fußminuten von uns entfernt ist, gut bedient (nur Hefe hatte er auch keine – doch wir kennen ja auch noch Hefewasser, das kann man einfach selbst herstellen).

Auf dem Weg liegt unter anderem die neue Sportmittelschule Schendlingen. Der Sportplatz der Schule steht öffentlich zur Verfügung. Hier ist normalerweise während der Öffnungszeiten immer was los. Kinder und Jugendliche hocken keineswegs alle nur vor ihren Kisten und tippen auf ihren Smartphones rum, sondern bewegen sich auch draußen – zumindest hier auf diesem Sportplatz. Nunja, wenn sie dürfen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera