802 1653

Frühling auf der Insel Mainau

Phase 4 – Besuch im Palmenhaus

Auf der Suche nach der Orchideenausstellung kam mir in den Sinn, dass ich im Palmenhaus schon mal Orchideen fotografiert hatte. Also war es naheliegend, dort fündig zu werden. Und ja, man muss dort auch mal rein, zumal dort die schönsten Dekorationen zum Thema zu finden sind, denen sich das Blumenjahr widmet. Während der Kaffeepause im Restaurant wechselte ich vom 105mm zum 24mm Objektiv, um mehr Motiv auf den Sensor zu bekommen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und ebenfalls gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Deine IP-Adresse wird nicht erfasst.

Nicht ohne meine Kamera